Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DIE STORYLINE

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1DIE STORYLINE Empty DIE STORYLINE Do März 01, 2012 5:31 pm

Admin

Admin
Admin

DIE STORYLINE Iq25-hp-b73d
Ein Mann in Schwarz gekleidet sah zwei junge Männer an.
Der Mann sagte:
//Ihr könnt eurem Schicksal nicht entfliehen.//
die beiden sahen sich an und dann den Mann in Schwarz.
Der ältere Bruder fragte:
//was soll das heißen wir können unserem Schicksal nicht entfliehen?//was soll das heißen wir können unserem Schicksal nicht entfliehen?//bald ist es so weit und ihr werdet verstehn!//
mit diesen Worten verschwand er auf einmal spurlos.


Supernatural, a Secret place of
Vampire Diaries


Die beiden Brüder Dean und Sam Winchester sind Teil eines großen Planes! In diesen Plan sind diverse Dämonen und Erzengel wie Götter involviert ...
Sam ist ein Special Kid!Er hatte als Baby Blut von Azazel bekommen, damit dieser später einmal die Dämonen-Armee antreiben kann ...
Sein Bruder Dean ist der Ältere der beiden und ein ganz normaler Mensch mit sehr guten Kenntnissen, was das übernatürlich angeht und die Hülle von Erzengel Michael.

Was geschah in Lawrence?

Sam wurde abhängig von Dämonenblut nachdem er sich auf Ruby eingelassen hatte. Das hatte zu Streitigkeiten mit seinem Bruder geführt, weil er der Meinung ist, das Ruby ihn nur benutzt um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen. Ruby, die Dämonin, will ihren Vater Lucifer aus der Hölle befreien doch Sam sagte sie nur das Er der Einzige ist, um ihn für immer zu töten. Was er nicht wusste, war das nicht Lucifer getötet werden sollte, sondern Lilith. Blauäugig machte er sich mit der Dämonin auf den Weg in ein recht verlassenes Kloster in Ilchester. Als Dean davon Wind bekommt, will er seinen kleinen Bruder vor einem Riesen Fehler bewahren und machte sich gleich auf den Weg. Er schafft es noch rechtzeitig zum Kloster und konnte so verhindern, dass Sam Lilith tötete. Beide Dämonen (Ruby und Lilith) beschlossen die Geschwister gegeneinander aufzuhetzen damit Sam Lilith doch noch tötet doch bevor das geschehen kann werden sie ohne jede Vorwarnung in Sicherheit teleportiert. Ihre Vermutung war zuerst das Castiel, Dean´s Schutzengel, es gewesen war aber sie irrten sich gewaltig denn die Person, die sie gerettet hatte, war niemand anderes als der Erzengel Gabriel aber er agierte im Hintergrund denn er wollte nicht das beide Geschwister erfuhren, wer sie gerettet hatte.


Das Leben ihres Bruders Jeremy und auch ihr eigenes hat sich seit dem Tod ihrer Tante Jenna sehr verändert. Alaric, Jennas letzter Freund, schläft auf der Couch der Gilberts und ist sozusagen zur Aufsichtsperson für Jeremy und zum Unterstützer Elenas geworden. Er kämpft mit dem Tod seiner zweiten großen Liebe, lässt sich seine Trauer aber nicht anmerken.
Was geschah in Mystic Falls?

Die Freundschaft von Elena und Damon hat sich nach dessen Genesung sehr vertieft.Er versuchte sie von ihrer Sehnsucht nach Stefan abzulenken, was ihm jedoch nicht gelingt. Auch Caroline möchte ihre Freundin trösten indem sie eine große Party anlässlich ihres 18 Geburtstags ausrichtet, doch Elena kämpft zu sehr mit dem Schmerz und der Ungewissheit, was dazu führt, dass sie die zu ihren Ehren organisierte Feier nicht genießen konnte.Währenddessen ziehen Klaus und Stefan durch ganz Nordamerika und hinterlassen in beinahe jeder Großstadt ein Blutbad, wobei Klaus regelmäßig darauf achtet, dass Stefan seine Opfer qualvoll ermordet.Damon findet heraus, wo sich Stefan befindet und versucht zunächst ihn zur Vernunft zu bringen, was jedoch zur Folge hat, dass Stefan die Gelegenheitsfreundin seines Bruders Andie, welche sich in Damon verliebte, durch Gedankenmanipulation dazu bringt sich selbst zu, töten. Damon ist wütend auf seinen Bruder da auch ihm viel an Andie lag, obwohl er Elena liebt.


Jetzt liegt es an euch ...
Wie soll die Geschichte weiter gehen?


DIE STORYLINE Iq25-gw-dbe2

#Wir sind ein Serien/Buch Board von Supernatural und The Vampire Diaries
#Wir sind ein FSK 16 Board
#Wir Spielen in der Gegenwart im Jahre 2012 in den Staaten
#Es wird in der dritten Person und/oder erste Person Singular im Präteritum geschrieben.(Er lief den Gang entlang.)
#Spielbar sind neben Vampire auch andere Charaktere wie zB. Hunter, Dämonen, Menschen, Engel ..

http://the-dark-side.onegoo.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten